• Volker

Der Filmbus für "Menschen für Wölfe"



Wie heißt es so schön: "Viele Wege führen nach Rom". Um das abzuwandeln, sage ich: "Viele Wege führen zu Wolfsfreunden". Um diese Wege bewältigen zu können, braucht es Mobilität und die muss ebenfalls geplant werden, um meinen Dokofilm "Menschen für Wölfe" zu realisieren. Es ist nicht irgendein Auto, das wir für unsere Fahrten benutzen wollen, sondern eines, mit dem ich bereits Wolfsgebiete in Italien, Sachsen und Polen besucht habe, ein etwas in die Jahre gekommener VW T4.

Warum gerade dieser VW-Bus? Ganz einfach, er war immer ein treuer Begleiter, wenn es in die Gegenden ging, wo Wölfe zuhause sind. Er hat uns nie im Stich gelassen und hat auch den Gotthard-Tunnel, den mit 16,9 Kilometern langen, viertlängsten Straßentunnel und längsten Straßentunnel in den Alpen, sicher durchquert.

Um ihn für unsere Fahrten für "Menschen für Wölfe" einzusetzen, muss er jetzt erst mal wieder richtig flott gemacht werden. Er ist etwas in die Jahre gekommen, Einiges muss repariert werden, damit er wieder startklar ist. Und nicht nur das: Jeder soll sehen, dass wir unterwegs sind für den Film "Menschen für Wölfe". Daher will ich ihn natürlich auch beschriften lassen. Auch dazu bin ich noch auf der Suche nach Sponsoren.

Die Beschriftung soll natürlich einhergehen mit der CI , also der Corporate Identity, dem allgemeinen Erscheinungsbild rund um unsere Aktionen für den Film "Menschen für Wölfe". Um dieses Erscheinungsbild zu erstellen, suche ich noch nach einem Grafiker,

der mit uns ein entsprechendes Logo erstellt, das wir auch später für unser Plakat und für evtl. Merchandising-Produkte verwenden können. Fotos hierfür können wir bereitstellen. Kennt jemand einen Grafiker, der uns dabei unterstützen könnte?

Wenn ja, schickt mir eine E-Mail an info@pr-nanny.de .

Sponsoren, die mein Filmprojekt fördern wollen, haben natürlich die Gelegenheit, sich auf der Fahrzeugbeschriftung wiederzufinden mit ihrem Logo.

So, das war´s für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße, Volker



94 Ansichten