top of page
  • AutorenbildVolker

Die Vorfreude auf den Film ist da

Aktualisiert: 12. Mai 2018


Hallo zusammen, heute habe ich die Website, auf der ich mein Filmprojekt vorstelle, online gestellt. Die Spannung über das, was geschehen wird, ist groß. Ich weiß nicht, was mich erwartet, ob es mir überhaupt gelingt, diesen Film für die Wölfe zu realisieren, schließlich benötige ich dazu Spenden, weil all das, was da auf mich zukommt, sehr aufwendig ist.

Aber die Vorfreude ist da und ich bin gespannt, ob ich mit Ihrer/Eurer Hilfe diesen Film von Menschen-für-Wölfe realisieren kann.

Meine GofundMe-Kampagne läuft und es würde mir viel bedeuten, wenn auch Ihr/Sie einer meiner Unterstützer seid/sind, der für die Kampagne spendet oder sie mit seinen Freunden teilt! Hier kannst du dir meine Kampagne ansehen: [https://www.gofundme.com/Menschen-fuer-woelfe]. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag!

In den nächsten Wochen, Monaten, werde ich Sie/Euch hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten und über den Stand der Dinge berichten.


68 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Volker
Volker
May 11, 2018

Liebe Sieglinde,

ganz lieben Dank für Dein Interesse an meinem Film-Projekt! Zunächst muss ich genügend Fördermittel/Spenden zusammentragen, um den Film realisieren zu können. Wenn das geschaftt ist, melde ich mich mit Sicherheit bei Dir! Liebe Grüße, Volker

Like

Sieglinde Binek
Sieglinde Binek
May 11, 2018

Es wird so viel gelogen zum Thema Wolf ,in Zeitungen....,ich bin Eu Rentnerin,liebe die Grauen und setze mich für sie ein ,wo ich nur kann.Ich würde gern bei deinem Filmprojekt mitmachen .

Like
bottom of page