• Volker

Letzte Chance, Bücher zu gewinnen!


Letzte Chance: Wer uns heute noch eine Spende zukommen lässt, nimmt Teil an unserer Adventsbücherverlosung. Zu gewinnen gibt es insgesamt neun Bücher! Jeder, der etwas spendet, trägt dazu bei, dass mein Dokumentarfilm "Menschen für Wölfe" gedreht werden kann. Ab sofort sind Spenden auch mit PayPal möglich. Der Link/die Adresse lautet: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe


Und diese Bücher gibt es zu gewinnen: Das tolle Kinderbuch "Ein Freund wie kein anderer" von Oliver Scherz (Text) und Barbara Scholz, die die wunderschöne Illustration beigesteuert hat. Das Buch erzählt die abenteuerliche Geschichte des Eichhörnchens Habbi, das den verletzten Wollf Yaruk rettet.


Zudem gibt es einen Bildband vom bekannten Wolfsforscher Shaun Ellis und dem berühmten Wolfskenner und Fotografen Monty Sloan gewinnen.

Und damit nicht genug: Auch sieben Exemplare des kleinen Bildbandes "Wolfsbilder", den meine Co-Produzentin Brigitte Sommer vor einigen Jahren herausgegeben hat, warten auf Gewinner. Zusammen mit der Wildbiologin Dr. Marion Ebel. Brigitte durfte Brigitte Sommer hautnah das erste Lebensjahr der Polorwolfsbabys in der "Alten Fasanerie" in Kleinauheim beobachten. Ein Buch, das es nicht mehr im Handel gibt.

Hier auch nochmal der Link zu meiner gofundme-Aktion: https://www.gofundme.com/menschen-fuer-woelfe. Da ich aus Datenschutzgründen nicht die E-Mail Adressen der Menschen erhalte, die auf gofundme gespendet haben, ist es notwendig, dass sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Wer spenden will, aber nicht über ein online-Konto verfügt, kann dies natürlich auch tun. Einfach eine E-Mail schreiben an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de . Ich melde mich dann wegen der Kontoverbindung.

Damit auch jeder an der Verlosung teilnehmen kann, ist es wichtig, mit die Kontaktdaten zu übermitteln! Leider haben das bislang noch viel zu wenige Spender getan. Ich verwende Eure Kontaktdaten nur für die Verlosung, keiner braucht also Angst zu haben, dass ich sie weiter leite!

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende und freue mich schon auf die Verlosung!

Liebe Grüße, Volker

26 Ansichten