• Volker

Neuauflage unseres Comics "Ein Jahr im Leben der Wölfe" ist eingetroffen!


Comic "Ein Jahr im Leben der Wölfe"
Dank einer Sponsorin konnten wir eine Zweitauflage unseres kleinen Comics "Ein Jahr im Leben der Wölfe" drucken lassen.

Gestern ist der Nachdruck unseres kleinen Comics "Ein Jahr im Leben der Wölfe" eingetroffen. Wir freuen uns sehr darüber! Wir wollen die Comics auch an Kindergärten weitergeben, die Interesse haben, den Kindern den Wolf etwas näher zu bringen.


Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir bald mit unseren Dreharbeiten für unseren nicht kommerziellen Dokumentarfilm "Menschen für Wölfe" weiter machen können. Einige Termine haben wir für die nächsten Monate bereits einplanen können, hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin für unsere Arbeit unterstützen würdet! Ohne Spenden können wir unsere Projekte nicht umsetzen. Natürlich gibt es weiterhin nicht nur unseren Comic als kleines Dankeschön, sondern auch andere Sachen. Schaut mal hier: https://www.menschen-fuer-woelfe.com/dankeschoen-fuer-spender


Auch kleine Beträge helfen uns, an unserem Dokumentarfilm weiter zu arbeiten.

Spenden geht so:


Über Gofundme: https://www.gofundme.com/f/menschen-fur-wolfe


Über Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/menschenfuerwoelfe


Uns haben viele Menschen geschrieben, dass sie weder Gofundme noch Paypal nutzen möchten und haben stattdessen nach der Kontonummer gefragt. Hier ist sie.


Empfängerin: Brigitte Sommer

Betreff. "Menschen für Wölfe"

IBAN DE 40 5065 0023 0120 0589 53

BIC HELADEF1HAN


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!

Liebe Grüße von Brigitte + Volker

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen