• Volker

Nicht käuflich: Tassen und T-shirts von "Menschen für Wölfe"


Ein Muster ist bereits eingetroffen für die Kaffeetasse von "Menschen für Wölfe", die es nirgendswo zu kaufen geben wird.

Das erste Exemplar von Mustertassen, dass wir angefordert haben, ist eingetroffen! Die Tassen wird es nicht im freien Verkauf geben, sondern nur für Menschen, die für unseren Dokumentarfilm "Menschen für Wölfe" etwas spenden. Auch T-shirts wird es in nächster Zeit geben.

Nachdem wir ja nun unser Logo für "Menschen für Wölfe" haben, können wir bald auch mit den Merchandising-Produkten starten, die es allerdings nicht im freien Verkauf geben wird. Wir möchten den Spendern mit diesen Produkten ein Dankeschön sagen für Ihre Unterstützung. Die benötigen wir nach wie vor, denn der Grundbetrag, den wir für die Erstellung des Dokumentarfilms angesetzt haben, ist noch lange nicht erreicht. Dabei handelt es sich wohl gemerkt nur um den Grundbetrag, den der Film wird insgesamt weit mehr kosten!

Jeder, der 100,00 Euro und mehr spendet, wird eine Kaffeetasse mit dem Logo von "Menschen für Wölfe" erhalten. Wer 200,00 Euro und mehr spendet, erhält ein T-shirt mit Logo.



Klar haben wir uns überlegt, die Tassen und T-shirts in den freien Verkauf zu geben, aber das würde zu viel Aufwand für uns bedeuten, zudem müssten wir größere Stückzahlen produzieren lassen, was unser Budget einfach noch nicht zulässt.

Sicher werden jetzt einige Spenden, oder potentielle Spender enttäuscht darüber sein, dass sie keine Tasse oder kein T-shirt erhalten, wenn sie mir für meinen Film etwas spenden wollen, aber das lässt sich leider nicht anders machen.

Damit auch Spender eine Tasse, oder ein T-shirt erhalten können, die weniger als 100,00 Euro spenden können, haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort pro Monat unter diesen Spendern je eine Tasse und ein T-shirt zu verlosen.

Dazu benötigen wir aber die jeweilige E-Mail dieser Spender, um die Verlosung vornehmen zu können. Die Gewinner werden dann von mir per E-Mail angeschrieben und müssen mir noch ihre Adresse mitteilen.

Ich glaube, das ist fair. Natürlich hätten wir gerne eine große Menge an Tassen und T-shirts fertigen lassen wollen, aber wie gesagt, mit unserem derzeitigen Spendenaufkommen ist eine größere Vorabproduktion nicht möglich.

Hier ist nochmal der Link zu meiner gofundme-Aktion: https://www.gofundme.com/menschen-fuer-woelfe. Da ich aus Datenschutzgründen nicht die E-Mail Adressen der Menschen erhalte, die auf gofundme gespendet haben, ist es notwendig, dass sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Wer spenden will, aber nicht über ein online-Konto verfügt, kann dies natürlich auch tun. Einfach eine E-Mail schreiben an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de . Ich melde mich dann wegen der Kontoverbindung.

Bis dann und liebe Grüße, Volker

149 Ansichten