• Volker

Verlosung Nr.2: Sieben Exemplare vom kleinen Bildband "Wolfsbilder"

Aktualisiert: 9. Dez 2018


Unsere Verlosungsaktion wird ergänzt! Neben dem Bildband von Shaun Ellis und dem berühmten Wolfskenner und Fotografen Monty Sloan verlosen wir bis Mitte Dezember auch noch sieben Exemplare des kleinen Bildbandes "Wolfsbilder", den meine Co-Produzentin Brigitte Sommer vor einigen Jahren herausgegeben hat, zusammen mit der Wildbiologin Dr. Marion Ebel. Brigitte durfte hautnah das erste Lebensjahr der Polorwolfsbabys in der "Alten Fasanerie" in Kleinauheim beobachten. Ein Buch, das es nicht mehr im Handel gibt.




In Zeiten, in denen die Wolfshasser immer mehr versuchen, den Wolf in Deutschland wieder auszurotten, ist unser geplanter Dokumentarfilm "Menschen für Wölfe" genau die richtige Antwort! Leider gibt es auch immer mehr Jäger, die hasserfüllt reagieren. Ende vergangener Woche erreichte mich mal wieder ein anonymer Brief, im dem der Hass gegen Wölfe in wenigen Sätzen zum Ausdruck kommt (siehe Foto). Das hat mich aber noch nie erschüttert. Diese Menschen sind einfach nur stupide.

Umso wichtiger ist es, das wir diesen Dokumentarfilm "Menschen für Wölfe" drehen, nicht nur mit prominenten Befürwortern des Wolfes, sondern auch mit ganz "normalen" Menschen, die sich dafür einsetzen, dass der Wolf hier wieder in Frieden leben kann.

Wer uns mit einer Spende unterstützt, trägt dazu bei, dass unser Film ein Erfolg wird.


Ab sofort sind Spenden auch mit PayPal möglich. Der Link/die Adresse lautet: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe

Hier auch nochmal der Link zu meiner gofundme-Aktion: https://www.gofundme.com/menschen-fuer-woelfe. Da ich aus Datenschutzgründen nicht die E-Mail Adressen der Menschen erhalte, die auf gofundme gespendet haben, ist es notwendig, dass sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Wer spenden will, aber nicht über ein online-Konto verfügt, kann dies natürlich auch tun. Einfach eine E-Mail schreiben an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de . Ich melde mich dann wegen der Kontoverbindung.

Damit auch jeder an der Verlosung teilnehmen kann, ist es wichtig, mit die Kontaktdaten zu übermitteln! Leider haben das bislang noch viel zu wenige Spender getan. Ich verwende Eure Kontaktdaten nur für die Verlosung, keiner braucht also Angst zu haben, dass ich sie weiter leite!

Und jetzt wünsche ich allen, die etwas spenden, viel Glück bei der Verlosung! Die Bücher werden auf jeden Fall pünktlich zu Weihnachten bei den glücklichen Gewinnern sein!

Liebe Grüße und bis bald

Volker

39 Ansichten