• Volker

Verlosung Nr.3: Hinreißendes Kinderbuch mit Wolf und Eichhörnchen


Und wieder gibt es etwas zu gewinnen bei unseren Adventsverlosungen! Jeder, der meinem Projekt "Menschen für Wölfe" bis zum 15. Dezember 2018 etwas spendet, hat die Chance auf das tolle Kinderbuch "Ein Freund wie kein anderer" von Oliver Scherz (Text) und Barbara Scholz, die die wunderschöne Illustration beigesteuert hat. Spenden sind ab sofort auch mit PayPal möglich. Einfach folgenden Link in den Browser eingeben: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe.

Diese weiteren zwei Bücher werden ebenfalls unter den Menschen verlost, die bis zum 15. Dezember etwas spenden:



Das wunderschöne Buch "Ein Freund wie kein anderer" erzählt die abenteuerliche Geschichte des Eichhörnchens Habbi, das den verletzten Wollf Yaruk rettet. Die einfühlsamen, für kleine Kinder leicht verständlichen Texte und die hervorragenden Bilder ergänzen sich super. Wer Kinderbücher liebt, etwas zum Verschenken an ein Kind sucht, oder seinen Kindern gerne Geschichten vorliest, der wird sich an diesem neuen Buch erfreuen!

Habbi findet im Wald einen Wolf, der von einem Stein verletzt wurde und schafft es, seinen eigentichen Feind, zu befreien. Der Wolf , der ursprünglich gar nicht befreit werden wollte, stellt sich dann als Yaruk vor. Oliver Scherz und Barbara Scholz verstehen es in Schrift und Bildern die Beziehung, die sich dann zwischen den beiden ungleichen Geschöpfen entwickelt, einfühlsam zu schildern. Habbi und Yaruk nähern sich einander an, erleben Abenteuer, fliegen durch die Lüfte. Was Habbi dann aber nicht schafft, ist, Yaruk davon zu überzeugen, Kräuter anstatt Fleisch zu fressen. Und Habbi muss seiner Famiie und seinen Freunden erklären, wie er dazu kommt, einen Wolf als Freund zu haben.


Alles Weitere kann man nachlesen, wenn man das Buch gewonnen hat! Wer mir helfen will, kann durch seine Spende bis 15. Dezember dieses schöne Buch noch vor Heiligabend in den Händen halten.

Hier auch nochmal der Link zu meiner gofundme-Aktion: https://www.gofundme.com/menschen-fuer-woelfe. Da ich aus Datenschutzgründen nicht die E-Mail Adressen der Menschen erhalte, die auf gofundme gespendet haben, ist es notwendig, dass sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Wer spenden will, aber nicht über ein online-Konto verfügt, kann dies natürlich auch tun. Einfach eine E-Mail schreiben an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de . Ich melde mich dann wegen der Kontoverbindung. Ansonsten geht das auch ganz schnell über diesen Klick: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe

Damit auch jeder an der Verlosung teilnehmen kann, ist es wichtig, mit die Kontaktdaten zu übermitteln! Leider haben das bislang noch viel zu wenige Spender getan. Ich verwende Eure Kontaktdaten nur für die Verlosung, keiner braucht also Angst zu haben, dass ich sie weiter leite!

Bis bald und allen Spendern schon jetzt viel Glück bei der Verlosung der Bücher!

Liebe Grüße, Volker





0 Ansichten