• Volker

Wir freuen uns: Unser Comic wird jetzt gedruckt und kann bald versendet werden











Es ist soweit: Unser Comic "Ein Jahr im Leben der Wölfe", den wir von der Initiative "Menschen für Wölfe" als Webversion kostenlos versendet hatten, kann nun aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten auch als gedruckte Version verschickt werden.


Wir freuen uns riesig darüber, dass unser liebevoll gestalteter Comic so viel Anklang gefunden hat. Gewidmet haben wir nun die Druckversion u. a. unserem Freund und Wolfsexperten Toni Seiler, der die Veröffentlichung selber leider nicht mehr erleben durfte. Wie so Viele in diesem Jahr, hatte auch er den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Toni hatte uns noch bei der Textgestaltung unterstützt und sich sehr darüber gefreut, die fertige Fassung zu sehen.

Nachdem wir so viele Anfragen von Menschen erhalten hatten, die über keinen Computer verfügen, oder die den Comic selber nicht ausdrucken konnten, wollten wir den kleinen Comic unbedingt auch drucken lassen. Dank großer Unterstützung können wir das jetzt tun,


Unser ganz herzlicher Dank geht dabei an Silvia Aulehla vom Silla Verlag in München (www.cultmagazin.de ), die uns den Druck von 1000 Exemplaren gespendet hat und Marcus Hanisch von Vision-Mediadesign (https://vision-mediadesign.de ) der die technische Überarbeitung und Fertigstellung der Druckversion ermöglicht hat. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die unsere Initiative und unseren Dokumentarfilm auch auf diese Weise unterstützen.

Wir haben eine Druckerei gefunden, die den Druck höchstwahrscheinich noch vor Weihnachten bewerkstelligen kann. Wir werden versuchen, den Comic auch noch vor Weihnachten (ohne Gewähr) an alle zu versenden, die ihn jetzt noch ordern. 

Und so gehts: 

Bitte einen Unkostenbeitrag von 10 Euro (beinhaltet Verpackung und Versandkosten) mit dem Vermerk "Wolfscomic" überweisen: 

Es gibt drei Möglichkeiten:

Über gofundme:

https://www.gofundme.com/Menschen-fur-wolfe

Über Paypal:

Link: https://www.paypal.me/menschenfuerwoelfe

Und über das Konto von Initiator Volker Vogel, Frankfurter Volksbank 

IBAN: DE65 5019 0000 6201 4903 57

BIC: FFVBDEFF


WICHTIG: Bitte eine Email mit Ihrer Anschrift an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de senden, damit wir dem Betrag auch eine Adresse zuordnen und den Comic versenden können. Wer keine E-mail-Adresse hat, kann auf dem Überweisungsformular seine Anschrift mit angeben. 

Der Erlös kommt unserem Dokufilmprojekt zugute. 


Allen Wolfsfreunden liebe Grüße und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!

Volker Vogel +Brigitte Sommer


177 Ansichten